#1

JAY-Z macht Blau

in Rap News 13.01.2007 21:31
von c._T._c._BK • Admin | 141 Beiträge

Keine Angst, Jay-Z hat nichts geschwänzt, ganz im Gegenteil: er hat 'ne neue Erfindung ...


Hip Hopper Jay-Z überraschte auf der Internationalen Autoshow in Michigan das Publikum mit einer bizarren Erfindung. Er war neben Christian Slater, Carmen Electra und Co. nicht nur auf dem Catwalk zu sehen, sondern zauberte aus seinem Rapper-Repertoire auch noch eine eigens kreierte Autofarbe.

O-Ton Jay-Z:
Die Entwicklung hat so ungefähr anderthalb Jahre gedauert, vielleicht auch zwei. Dazu gehören auch die ganzen Behördengänge, die korrekte Registrierung und all das – das ist eine ernste Sache. Das hat jetzt ein paar Jahre gedauert.

Tja, die Suche nach dem Namen für die eigene Farbe kann allerdings nicht länger als 5 Minuten gedauert haben: der nicht ganz so innovative Name für den Farbton lautet nämlich schlicht 'Jay-Z Blue'.



nach oben springen

Erdbebenkatastrophe Haiti

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Vanka
Forum Statistiken
Das Forum hat 450 Themen und 817 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 24 Benutzer (24.11.2012 03:44).

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen