#1

100.000 $ Strafe für Busta

in Rap News 13.01.2007 21:30
von c._T._c._BK • Admin | 141 Beiträge

Melvin Smith sagte vor Gericht aus, dass er Busta lediglich nach einer Show um ein Autogramm bat. Statt einer Signatur gab's laut seiner Aussage grundlos auf die 12.

Im Hause Busta ist die Kagge am dampfen! In der nächsten Zeit dürfte der New Yorker MC von einer Gerichtsverhandlung zur nächsten heizen. Die erste stand diese Woche an. Weil der Rapper im September 2005 angeblich einem Fan eine auf die Nase gab, wurde er nun zu einer Schmerzensgeldzahlung in Höhe von 100.000 Dollar verdonnert. Melvin Smith sagte vor Gericht aus, dass er Busta lediglich nach einer Show um ein Autogramm bat. Statt einer Signatur gab's laut seiner Aussage grundlos auf die 12. 100.000, wa? Ähm, Herr Rhymes wir hätten auch gerne auf's Maul! ;)


nach oben springen

Erdbebenkatastrophe Haiti

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Vanka
Forum Statistiken
Das Forum hat 450 Themen und 817 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 24 Benutzer (24.11.2012 03:44).

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen