#1

50Cent: Poppen Gangsta Styleee?!

in Rap News 13.01.2007 21:29
von c._T._c._BK • Admin | 141 Beiträge

Auch Straßenjungs wie 50 Cent machen's nicht ohne!

Ein Kostverächter war er noch nie, doch auch ein Playboy wie 50 Cent hat keinen Bock auf russisches Roulette in Sachen Sex. Deshalb bringt er nach seiner Schuh-Kollektion 'G-Unit' und seinem Vitamin-Wässerchen Formula 50 nun auch seine eigenen Kondome auf den Markt.

'Die Kids heutzutage stumpfen ab, wenn man ihnen ständig predigt, sie sollen ein Buch lesen. Genauso ist es mit Safer Sex. Man muss da schon etwas kreativer an die Sache rangehen. Ich bin Teil einer Safer Sex Kampagne und bringe nun meine eigenen Kondome heraus. Teile der Einnahmen gehen an eine Aids-Stiftung!'

Das kann sich 50 Cent auch locker leisten, denn er kann sich vor zukünftigen Projekten kaum noch retten. Nun wuirde auch noch bekannt, dass sein fiktives Buch 'The Ski Mask Way' auch noch verfilmt werden soll. Natürlich ist er auch fest für die Hauptrolle eingeplant. Also, am Hungertuch nagt dieser Kerl in diesem Leben wohl nicht mehr.



nach oben springen

Erdbebenkatastrophe Haiti

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Vanka
Forum Statistiken
Das Forum hat 450 Themen und 817 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 24 Benutzer (24.11.2012 03:44).

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen