#1

50 Cent wird Schriftsteller-Boss!

in Rap News 13.01.2007 21:23
von c._T._c._BK • Admin | 141 Beiträge




Neue Geschäftsidee des mega-erfolgreichen Rapper: 50 Cent will jetzt mit Büchern Geld verdienen!

Fiddy plant in den USA eine Zusammenarbeit seines Labels G-Unit mit der "MTV Pocket Books"-Taschenbuchreihe.

Im Rahmen dieses Projekts will 50 Cent für sogenannte "HipHop-Novelas" eine Reihe namhafter Autoren für eine Serie von Büchern über das Leben auf der Straße gewinnen.

In einem Interview mit dem US-Online-Mag "AllHipHop.com" verriet er jetzt: "Im vergangenen Jahr markierten meine "Pieces To Weight"-Memoiren den Anfang dieser Idee."

"Jetzt versammle ich gerade eine Reihe von Top-Autoren, auf die selbe Art und Weise, wie ich bereits die besten Rapper bei G-Unit versammelt habe."

"Mit dieser Buchreihe werde ich an die Spitze der Literaturwelt gelangen. Die Geschichten darin drehen sich um das Leben auf der Straße und bei diesem Thema macht mir niemand etwas vor."


nach oben springen

Erdbebenkatastrophe Haiti

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Vanka
Forum Statistiken
Das Forum hat 450 Themen und 817 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 24 Benutzer (24.11.2012 03:44).

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen