#1

50 Cent und seine Bücher

in Rap News 13.01.2007 21:20
von c._T._c._BK • Admin | 141 Beiträge





50 Cent und seine Bücher
50 Cent befindet sich weiterhin im Weltübernahme-Modus. Nach diversen G-Unit Crew- sowie Soloalben, Clothingline sowie G-Unit Sneaker, gibt es jetzt neben der Ankündigung eines weiteren Soloalbums eine G-Unit Book Line.

Glücklich schätzen können sich all diejenigen, die sich momentan in New York befinden, denn Fifty persönlich wird aus seiner Bücher Reihe vorlesen. Auf die Ohren gibt es Auszüge aus seinen, demnächst erscheinenden, Büchern (!) Death Before Dishonor, Baby Brother und The Ski Mask Way aus der G-Unit Bücher Reihe. Diese werden

fiffy
als Follow-Ups des letztjährig erschienenen, semi-autobiographischen From Pieces to Weight: Once Upon a Time in Southside Queens released werden.

50 Cent lässt derweil dazu großes vermelden: "Letztes Jahr machten meine Memoiren, From Pieces to weight, den Anfang und jetzt habe ich die Top-Schreiber des Games verpflichtet um diese Serie an die Spitze zu bringen, genauso wie ich die Top-Rapper dieses Games verpflichtet und G-Unit gegründet habe. Die Stories in den G-Unit Büchern sind genau die Art von Drama durch die ich und meine Jungs unser ganzes Leben zu kämpfen hatten: Tod, Betrug, falsche Menschen, ultimative Loyalität sowie totaler Verrat. Es handelt vom Leben auf den Straßen und wer kennt dieses Leben besser als wir. Ohne Frage, wenn es um die Erzählung von authentischen, gritty urban Stories geht, erwartet unser Publikum das Beste."

50 Cent hatte zuletzt sein neues Album angekündigt, welches komplett auf Mo-Town Samples basieren soll.


nach oben springen

Erdbebenkatastrophe Haiti

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Vanka
Forum Statistiken
Das Forum hat 450 Themen und 817 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 24 Benutzer (24.11.2012 03:44).

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen