#1

Usher mit Longplayer in 2007

in Rap News 13.01.2007 21:10
von c._T._c._BK • Admin | 141 Beiträge

Nachdem man schon ziemlich lange nichts mehr von Usher gehört hat, will sich der R'n'B-Künstler im nächsten Jahr mit einem neuen, noch unbetitelten Longplayer zurückmelden.

Bereits bekannte Produktionen und Features kommen unter anderem von Jermaine Dupri, Dre, Vidal, Jimmy Jam, Terry Lewis, Robin Thicke und Jay-Z. Usher über seine Rückkehr und der Zusammenarbeit[inku] mit Robin Thicke:

"Ich habe das Gefühl es ist an der Zeit mich mit einem neuen Album zurück zu melden. Ich bin nicht wirklich davon begeistert wohin die Musik in der letzten Zeit gegangen ist. [Robin Thicke] sein Album ist einfach nur fett. Aber auch als Produzent und Songwritter ist Robin einfach unglaublich. Wir sind mitlerweilen an dem Punkt, an dem die Zusammenarbeit einfach nur genial klapt. Ich komme mit einer Idee und er kann sie sofort umsetzen."



nach oben springen

Erdbebenkatastrophe Haiti

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Vanka
Forum Statistiken
Das Forum hat 450 Themen und 817 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 24 Benutzer (24.11.2012 03:44).

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen