#1

Kool Savas goes South Park

in Rap News 21.03.2007 19:08
von 34er • Webmaster | 225 Beiträge

Optik Records Labelboss Kool Savas hat für die Serie "South Park" die deutsche Synchronisation von keinem geringerem als Notorious BIG übernommen, der in der Folge "Die Hölle auf Erden" eine Gastrolle hat.

Zitat
Durch seine Sprechrolle bei 'South Park' hatte Savas nun die Möglichkeit, sich mal wieder richtig auszutoben, denn auch dieses Format ist dafür bekannt, kein Blatt vor den Mund zu nehmen. In der neuen Staffel, die von MTV exklusiv ab dem 8. Januar von Montag bis Mittwoch ab 22.00 Uhr gezeigt wird, werden in gewohnter Manier grenzwertigste Themen durch einen Filter der Fäkalsprache gepresst, um letztendlich so lehrreich wie in einer Fabel aufgelöst zu werden. Kritik hin oder her: Der durchschlagende Erfolg der Serie gibt den'South Park'-Machern und MTV jedenfalls Recht.



Damit tritt er in die prominenten Fußstapfen von u.a. Elton John, George Clooney uvm. die in den bisherigen 10 Jahren dieser Kultsendung ihre Stimme für die Synchronisation einzelner Charaktere beisteuerten.

Die Folge "Hölle auf Erden" läuft am 04.04.2007 um 22 Uhr auf MTV.



Besucht die Seite und Registriert euch der Admin würde sich freuen,in dem Forum werden verschiedene Themen besprochen
mfg
34er - Webmaster

nach oben springen

Erdbebenkatastrophe Haiti

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Vanka
Forum Statistiken
Das Forum hat 450 Themen und 817 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 24 Benutzer (24.11.2012 03:44).

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen