#1

Sentino - Mixtape Deal bei Shrazy-Records!

in Rap News 09.03.2007 16:10
von 34er • Webmaster | 225 Beiträge


Viel wurde in den letzten Wochen über Sentino geredet. Er hat 5vor12 Records verlassen und versucht jetzt einen neuen Weg einzuschlagen. Für seine Mixtape Reihe „Sentino’s Way“ hat er ein zu Hause beim Ruhrpott-Label „Shrazy Records“ gefunden. Der nun 3. Teil wird voraussichtlich unter dem Titel „Sohn des Paten“ veröffentlicht. Weitere Infos zum Mixtape sind bis jetzt noch nicht bekannt! Außerdem, soll dieses Jahr noch das zweite Sentino Album erscheinen. Erscheinen wird dieses wahrscheinlich über ein Major Label, so sagte er es zumindest dem Juice-Magazin. Man darf gespannt sein!

Zitat
Shrazy Records hat damit wieder einmal bewiesen, dass der Fokus des Labels bei weitem nicht nur auf dem Ruhrpott liegt. Mit vielversprechenden Künstlern wie Jaysus, SAW, Kee-Rush, Pedaz und Junior Smut im Boot, einem starken Produzententeam und den guten Kontakten innerhalb der Szene, kann niemand mehr leugnen, dass das Label mittlerweile zu einem festen Teil auf der deutschen Labellandschaft herangewachsen ist.



Besucht die Seite und Registriert euch der Admin würde sich freuen,in dem Forum werden verschiedene Themen besprochen
mfg
34er - Webmaster

nach oben springen

Erdbebenkatastrophe Haiti

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Vanka
Forum Statistiken
Das Forum hat 450 Themen und 817 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 24 Benutzer (24.11.2012 03:44).

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen