#1

D-Irie ist "Live Dabei"

in Rap News 09.03.2007 16:09
von 34er • Webmaster | 225 Beiträge


Shok-Muzik Rapper „D-Irie“ veröffentlicht am 23.Februar sein erstes Solo-Album. Es trägt den Namen „Live Dabei“ und erscheint über Shok-Muzik / Warner Music . Auf dem Album befinden sich 21 Tracks die über seine Erlebnisse auf der Straße berichten.D-Irie machte letztes Jahr auf sich Aufmerksam, als er 2 Disstracks in richtig Aggroberlin veröffentlichte. Der „Beef“ dauert bis heute noch an. Antworten gab es von Fler, Alpa Gun, Bass Sultan Hengzt, Mok, MC Bogy und Azad.

Zitat
Obwohl er beim Rappen wahrlich kein Blatt vor den Mund nimmt, liegt ihm nichts ferner als sinnlose Gewaltverherrlichung. „Aus meinen Texten kann sich jeder das ziehen, was er will. Geh diesen Weg wie ich und lande da, wo ich gelandet bin. Oder mach es anders und vermeide diese Konsequenzen.“ Das ist unzensierte Straßenreportage. D–Irie berichtet ehrlich, authentisch und ausgewogen von den Straßen Berlins. Und wer ihm dabei zuhören will, ist „Live Dabei“.





01. Intro
02. Allein in den Krieg
03. Das ist Gangsta
04. Mein Leben
05. Berliner Skit
06. Berliner Mentalität
07. Diese Welt
08. Ich bin anders
09. Ich mach was ich will
10. Telefon skit
11. Meine Stadt
12. Komm in den Club
13. Doppeltes Risiko Pt.
14. **** auf die Polizei
15. Wir sind Soldaten
16. Was jetzt los?!? (Skit)
17. Was jetzt los?!?
18. Üblichen Verdächtigen
19. Relaxx
20. Schutzengel
21. Das ist Gangsta (Remix feat. Crackaveli, Ufuk Sahin & Baba Kaan)



Besucht die Seite und Registriert euch der Admin würde sich freuen,in dem Forum werden verschiedene Themen besprochen
mfg
34er - Webmaster

nach oben springen

Erdbebenkatastrophe Haiti

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Vanka
Forum Statistiken
Das Forum hat 450 Themen und 817 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 24 Benutzer (24.11.2012 03:44).

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen