#1

Charnell bei Jentown Chryme

in Rap News 09.03.2007 16:07
von 34er • Webmaster | 225 Beiträge

Wie das Hamburger Rap-Label Jentown Crhyme in der nächste Woche erscheinenden Märzausgabe der BACKSPIN bekannt gibt, wird Charnell in Zukunft über das Label veröffentlichen. Charnell gilt als Wegbereiter des ‚Straßen-Rap’ in Deutschland und hat bereits in den 90er Jahren mit seiner damaligen Crew Da Fource bestehend aus T.M.O und dem Produzenten Rocky für harte Töne aus der Haupstadt gesorgt.

Derzeit arbeitet er an einem Doppelalbum, das bis zum Sommer in den Läden stehen soll. Zudem gehört Charnell nun der ‚Gesellschaft der schwarzen Raben’ an, einem Zusammenschluss, der, unter anderen, auch die Jentown-Crhyme-Rapper Karim, Kaine, Secret angehören sowie Rapper der Düsseldorfer Formation BTM Squad.



Besucht die Seite und Registriert euch der Admin würde sich freuen,in dem Forum werden verschiedene Themen besprochen
mfg
34er - Webmaster

nach oben springen

Erdbebenkatastrophe Haiti

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Vanka
Forum Statistiken
Das Forum hat 450 Themen und 817 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 24 Benutzer (24.11.2012 03:44).

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen