#1

MC Bogy feiert Album Release hinter Gittern

in Rap News 09.03.2007 16:07
von 34er • Webmaster | 225 Beiträge

Die Releaseparty zu seinem neuen Album muß MC Bogy wohl verschieben. Denn der Berliner wird noch immer hinter Gittern sitzen, wenn am 30. März „Willkommen in Abschaumcity“ erscheint.

Bevor Bogy seine Haftstrafe antrat konnte er die Aufnahmen zu seinem Album beenden und illustre Gäste für sein Projekt verpflichten. So sind u.a. Frauenarzt, Sido, Deso Dogg, Massiv und B-Tight Gäste in der Gesangskabine gewesen um das Album abzurunden. Als Produzent war hauptsächlich B-Lash verantwortlich.

Releast wird das Album von Bogy’s Label NMK Entertainment in Zusammenarbeit mit Aggro Berlin und Frauenarzt. Letzterer beurteilt das Werk als „bestes Album, das Bogy je gemacht hat!“. Wer Bogy supporten will, geht auf http://www.freebogy.de.



Besucht die Seite und Registriert euch der Admin würde sich freuen,in dem Forum werden verschiedene Themen besprochen
mfg
34er - Webmaster

nach oben springen

Erdbebenkatastrophe Haiti

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Vanka
Forum Statistiken
Das Forum hat 450 Themen und 817 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 24 Benutzer (24.11.2012 03:44).

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen