Sady K ist wieder da mit neuen Album

in Rap News 09.03.2007 16:06
von 34er • Webmaster | 225 Beiträge

Am 23.03.07 erscheint Sady K sein drittes Album: Freestyle König (Best of)
Produzent von Aci Krank Gemastert von Hexenschuss und Skome Features: Frauenarzt, Chuky, Automatikk, Keskin, Aci Krank, Boxxxstar, Machtwort, Lolita, Tarek Gee, G.M.C, Christina, M-Hot & Rapide.

Das Snippet zum Album könnt ihr euch hier: http://www.myspace.com/diskostar Downloaden.

Tracklist:

01 - Sady K - Toystory RMX produziert von Skome (3:55)
02 - Sady K - Sag mir was du willst produziert von Hexenschuss (3:47)
03 - Sady K - Diskostar produziert von DJ Reckless (4:18)
04 - Sady K - Tanz mit mir produziert von Co.Kane (4:06)
05 - Sady K - Shake dein Booty feat. Frauenarzt produziert von DJ Reckless (3:56)
06 - Sady K - Komm schon Baby feat. Tarek Gee & Aci Krank produziert von Skome (3:00)
07 - Sady K - Hör nicht auf feat. Aci Krank & Machtwort produziert von DJ Reckless (3:40)
08 - Sady K - Getobraut feat. Tarek Gee & Aci Krank produziert von Co.Kane & Skome (2:50)
09 - Sady K - Sie ist so produziert von DJ Reckless (3:09)
10 - Sady K - Kommt alle in den Club feat. Aci Krank produziert von Miss D (2:38)
11 - Sady K - Ich fühl mich einsam feat. G.M.C produziert von Hexenschuss (6:02)
12 - Sady K - Glaub an mich feat. Aci Krank, G.M.C & Jennesy produziert von Skome (3:49)
13 - Sady K - Es ist vorbei RMX feat. M-Hot & Rapide produziert von M-Hot & Skome (3:51)
14 - Sady K - Vertrau keiner Schlampe produziert von DJ Reckless (3:41)
15 - Sady K - Game over feat. Aci Krank & Boxxxstar produziert von Skome (3:15)
16 - Sady K - Mein Teil feat. Lolita & Christina produziert von Hexenschuss (4:47)
17 - Sady K - Du bist feat. Chuky produziert von Frauenarzt (3:41)
18 - Sady K - Zeit ist Geld feat. Aci Krank, Boxxxstar & Automatikk produziert von Skome & Nightro (4:48)
19 - Sady K - Scheiß auf diese Welt feat. Tarek Gee, Boxxxstar, Aci Krank & Keskin produziert von Skome (5:10)

Besucht die Seite und Registriert euch der Admin würde sich freuen,in dem Forum werden verschiedene Themen besprochen
mfg
34er - Webmaster

nach oben springen

Erdbebenkatastrophe Haiti

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Vanka
Forum Statistiken
Das Forum hat 450 Themen und 817 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 24 Benutzer (24.11.2012 03:44).

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen