#1

Kehrt Eminem wiedermal zur Ex zurück?

in Rap News 09.02.2007 12:48
von pinky-maus • Teamleiterin - Designerin | 179 Beiträge

Kehrt Eminem wiedermal zur Ex zurück?



Gerade hat die (zweimalige) Exfrau von Eminem (34). Kim Mathers (34), in einer US-Fernsehshow darüber berichtet, wie schlimm die Ehe mit Em war, da tauchen schon wieder Gerüchte über eine Verlobung der beiden auf!

Es scheint als könnte er nicht mit ihr, aber auch nicht ohne sie leben: Marshall Mathers alias Eminem und seine Kim. Schon zweimal schlossen die beiden den heiligen Bund der Ehe, nur um ihn dann in einem verbitterten Rosenkrieg wieder zu annullieren. Erst letztes Jahr wurde die zweite Ehe nach nur 82 Tagen wieder geschieden. Eminem wollte es noch einmal versuchen, da er der gemeinsamen Tochter Hailie Jade (11) ein normales Elternhaus bieten wollte.

Eine zeitlang wurde es dann still um die beiden bis letzte Woche Kim in einer amerikanischen TV-Show über das Zusammenleben mit Em berichtete. Sie ließ kein gutes Haar an ihm und war sichtlich froh, nicht mehr mit ihm liiert zu sein.

Doch nun meldet sich Hip-Hop-Superstar Akon (25) zu Wort, der erst vor kurzem mit Eminem seinen Hit "Smack That" aufgenommen hat: "Die beiden lieben sich immer noch. Sie führen eine dieser Beziehungen, in der man in einer Minute auseinander und in der nächsten Minute wieder zusammen ist. Ich denke, sie sind für einander bestimmt. Sie sind wieder verlobt!"

Genaueres zu dieser Behauptung ist leider noch nicht bekannt. Verwunderlich wäre es jedoch nicht, denn wie heißt es so schön: Aller guten Dinge sind drei. Warum sollte dies auch nicht für Hochzeiten gelten?





Those who know what they want can win

nach oben springen

Erdbebenkatastrophe Haiti

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Vanka
Forum Statistiken
Das Forum hat 450 Themen und 817 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 24 Benutzer (24.11.2012 03:44).

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen