#1

Usher wurde zu Sozialstunden verurteilt !

in Rap News 25.01.2007 20:14
von 34er • Webmaster | 225 Beiträge





Beim Rasen wurde Usher erwischt - jetzt muss er Strafe zahlen und arbeiten!

Im Juli letzten Jahres wurde Usher (28) von der Polizei im US-Bundesstaat Georgia angehalten, da er viel zu schnell gefahren war - 166 Stundenkilometer hatte er drauf!

Deshalb verurteilte ihn das Gericht jetzt laut MTV zu 20 Sozialstunden und zu einer Geldstrafe von 425 US-Dollar - für R'n'B-Superstar Usher natürlich kein Problem.

Für viele Fans hatte die Gerichtsverhandlung aber auch etwas Gutes: Usher ließ es sich nicht nehmen, nach dem Termin noch eine halbe Stunde lang Autogramme zu geben!






Besucht die Seite und Registriert euch der Admin würde sich freuen,in dem Forum werden verschiedene Themen besprochen
mfg
34er - Webmaster


nach oben springen

Erdbebenkatastrophe Haiti

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Vanka
Forum Statistiken
Das Forum hat 450 Themen und 817 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 24 Benutzer (24.11.2012 03:44).

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen